News zum Blues – Januar 2014

Prost Bluesland! Und ein gutes Neues Bluesiges!

Ja, man hätte es ja kaum für möglich gehalten. Da hat doch der olle Mick herausgefunden wo der Blues tatsächlich entstand. Die Drei Weisen aus dem Morgenland – das erste (Blues-)Power-Trio vor Jimi Hendrix und Hendrik Freischlader – folgten einer alten Weissagung und fanden es heraus! In einer alten Scheune wo Ochs und Esel die Blue Notes fanden. Da wars. Ok, das liebe Jesulein und der Jo und die Mary waren auch dabei, sonst wäre da nix gelaufen.

Und was den Weihrauch und die Myrrhe betraf, das Zeug wurde ja schon damals gerne reingezogen.

Bluesland 2014

Übrigens: weils ja damals noch keine Kameras gab, hat sich der olle Mick unter Verwendung hirnzersetzender Substanzen in die Situation hineinversetzt und per medialer Suggestion genau den Moment festgehalten, wo der Melchior (Bass) der Kaspar (Drums) und der Balthasar (Guitar) den Juke Joint in Betlehem zum ersten Mal sahen.

In diesem Sinne: Ein Gutes Bluesiges Neues 2014!!!

Die Redaktion bedankt sich übrigens für den regen Besuch der Site.

Die netten und aufmunternden E-Mails legen wir uns ständig unters Kopfkissen und zeigen sie natürlich stolz der Mama. Ach, schön!

Holle, Freddie und der olle Mick

 

Speak Your Mind

*